Telefonische Beratung 035476-658955
Schnelle Lieferung in 1 - 3 Werktagen
Kostenloser Versand ab 100 €
Telefonische Beratung 03 54 76 - 65 89 55
035476-658955

Alkoholhaltige Cocktails

Bei easy drinks findest Du 12 alkoholhaltige Cocktails als Fertigcocktail! Such Dir einfach Deinen Lieblingscocktail aus und vergiss das Zusammenstellen einzelner Spirituosen und Sirups; mach Dir keine Gedanken über die Rezepte und hab keine Angst mehr von der Haltbarkeit der einzelnen Zutaten. Mixe Dir und Deinen Gästen einfach in Sekundenschnelle den alkoholhaltigen Cocktail Deiner Wahl und genieße ihn. Cheers!

Warum alkoholfrei Fertiggerichte?

Die klassische Zubereitung eines guten Cocktails benötigt einen Barkeeper mit viel Wissen und Können; die Möglichkeit auf eine große Auswahl an Spirituosen, Sirup, Säfte und Sahnecreme zugreifen zu können und viel Zeit und Platz zum Mixen. Doch wer hat und wer will das schon immer? In der Gastronomie arbeitet außerhalb von Cocktailbars nur selten solch gut geschultes Personal und auf Veranstaltungen, Festen und Partys und zu Hause sucht man danach meist vergeblich. Wie soll man da trotzdem möglichst schnell und unkompliziert an einen guten Cocktail kommen? Das geht nur durch die Verwendung von alkoholhaltigen Fertigcocktails. Jedoch gibt es auf dem Markt große Unterschiede was Preis und Qualität betrifft. Und deshalb sollte man immer zu easy drings alkoholhaltige Fertigcocktails greifen, denn easy drinks ist mit gut 30 Jahren einer (wenn nicht der) Anbieter mit der größten Erfahrung auf dem Markt. Produziert wird seit Anfang an in Deutschland. Dabei werden nur Zutaten höchster Qualität verwendet, um ein Ergebnis zu erhalten, dass jeden Junden überzeugt.

Welches Konzept steckt hinter easy drinks alkoholhaltige Fertigcocktails?

easy drinks - der Name verrät es schon und die Vorteile liegen klar auf der Hand. Alle Ingredienzien sind bereits in der Flasche enthalten (bei fast allen Sorten fehlt nur noch Orangen- oder Ananassaft und Eis); d.h. der Kauf vieler Zutaten entfällt also. Zudem benötigt man an der Bar nur relativ wenig Platz. Der Alkohol in der Flasche sorgt - auch im geöffneten Zustand - für die Haltbarkeit; d.h. keim MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum). Lediglich die beiden Sorten Pina Colada und Swimming Pool sollten gekühlt gelagert werden, zumindest jedoch keiner starken Wärmequelle direkt ausgesetzt (z.B. Lampe, Fenster mit Sonneneinstrahlung) sein. Zu guter Letzt die schnelle und einfache Handhabung. Eine Teil aus der Flasche (z.B. 5 cl.) mit der doppelten Menge des auf dem Rückenetikett angegebenen Saftes und Eis mixen - fertig! So schnell und so lecker schmecken eben nur alkoholhaltige Fertigcocktails von easy drinks.

Wie viele alkoholhaltige Fertigcocktails bietet easy drinks?

12 Sorten - alle samt Klassiker bietet easy drinks als alkoholhaltige Fertigcocktails in seinem Sortiment an. Egal ob es ein kräftiger Rum Cocktail wie "Mai Tai" oder "Planters Punch" sein soll oder doch lieber was mit Vodka? "Sex on the Beach" sei da zum Beispiel erwähnt! Aber auch die Liebhaber süßer Drinks kommen nicht zur kurz: "Touch Down" oder der berüchtigte "Zombie" sind da sehr beliebt. Und wenn man von Klassiker spricht, darf natürlich ein "Tequila Sunrise", ein "Caipirinha" oder ein "Mojito" nicht fehlen. Und selbstverständlich kommen auch die vielen Freunde der Sahne-Cocktails bei easy drinks nicht zu kurz. Die beiden bekanntesten Cocktails dieses Genre "Pina Colada" und "Swimming Pool" enthalten u.a. feinste 30% fetthaltige Sahnecreme und sollten in keiner Bar fehlen.