Telefonische Beratung 035476-658955
Schnelle Lieferung in 1 - 3 Werktagen
Kostenloser Versand ab 100 €
Telefonische Beratung 03 54 76 - 65 89 55
035476-658955

ZEKILLA - Hola Amigos - kennt Ihr schon ZEKILLA?

Wer ihn noch nicht kennt, denkt wegen des Namens zuerst an einen Tequila und tatsächlich wird dieser auch in ZEKILLA verarbeitet! Das Tequila Aroma bleibt jedoch angenehm dezent im Hintergrund; trägt aber denoch entscheidend zum einzigartigen Geschmack von ZEKILLA bei. "Zekki" unser feuriger Mexikaner beschreibt den Kultdrink so: "Hola Amigos, der Geschmack von ZEKILLA ist absolut único; die perfekte Kombination aus einem Hauch Zimt naturale und der dezenten Schärfe einer Chilischote - absolut perfecto - auch für die Sigñorinas!"

Wie trinkt man ZEKILLA?

ZEKILLA wird am besten gut gekühlt; pur als Shot getrunken! Aber auch zum mixen eignet sich ZEKILLA hervorragend und eröffnet kreativen Barkeepern die Möglichkeit, geschmacklich ganz neue Drinks zu entwerfen. So gibt es zum Beispiel bereits:

"KILLA BULL" Glas mit Crusheis; 4 cl. ZEKILLA und Energy Drink (z.B. Red Bull) auffüllen

"BLACK MEXICAN" heißer Trinkschokolade mit einem kräftigen Schuß ZEKILLA

"ZEKILLA CHERRY" 4cl. ZEKILLA mit viel Eis ins Glas und mit Kirschsaft auffüllen

Kommt ZEKILLA aus Mexiko?

Der Name ZEKILLA klingt exotisch und viele denken vielleicht, das wäre ein Getränk aus Mexiko. Aber weit gefehlt - Stefan Buchner, Inhaber der easy drinks GmbH mit Firmensitz in Deutschland ist Erfinder und Hersteller des feurig scharfen Zimtlikörs mit Chili. Nur die Tatsache, dass auch Tequila in dem 20% vol. haltigen Likör verarbeitet wird, hat zur Namensgebung beigetragen.

Woher stammt der Name ZEKILLA?

In vielen Firmen wird an diese Stelle eine ganz mysteriöse Geschichte erzählt, wie es zum Produktnamen kam. Die Wirklichkeit ist meist jedoch viel banaler. So auch bei der Wortfindung ZEKILLA! Als der easy drinks Chef Stefan Buchner mit seiner Familie und Freunden über die Namensgebung des neuen Getränks philosophierte, wurden auch nicht unerhebliche Mengen des damals noch namenslosen Getränks konsumiert. In einem bereits sehr "kreativen" Zustand kam dann plötzlich die Idee, eine Mischung aus den enthaltenen Zutaten für die Namensgebung zu verwenden. "Hmmm -- es sind Zimt, Chili, Tequilla enthalten, murmelte der Chef. Lasst es uns doch einfach Zikilla nennen!" Als Stefan Buchner die neue Wortschöpfung am nächsten Morgen dann nochmals etwas "nüchtern" betrachtete, fand er jedoch, dass ZEKILLA viel coller klingt und damit auch noch eine witzige Ähnlichkeit zum Wort REQUILA vorweist. Und somit war der Name eines Kultgetränks geboren!